BBO-Turniere bei Darmstadt Alert

BBO-Turniere

Während der Corona-Krise ‐ und vielleicht auch danach ‐ richten wir Turniere auf BBO aus. Dabei gibt es einiges zu beachten:
  1. Man findet unsere Turniere in BBO nachdem man sich eingeloggt hat unter "Competitive" → "Alle Turniere" ab ca. 1 Stunde vor Turnierbeginn.
  2. Mitspielen sollen nur Mitglieder und Freunde des Clubs und deren Partner. Das sind Spieler, die auch mal zu einem Clubturnier kommen (könnten).
  3. BBO bietet nicht viele Möglichkeiten, das Movement zu beeinflussen. Wir spielen ein gezeitetes ("clocked") Turnier.
  4. BBO bietet außerdem nur Paarturniere oder direkte Team-Kämpfe. Wir spielen also immer ein Paar-Tunier, an Teamturnier-Tagen nach IMP-Auswertung und sonst nach MP-Wertung.
  5. Weitere nützliche BBO-Hinweise: BBO, Turnieranmeldung
  6. Für die Rangliste zählen die BBO-Turniere nicht, Swinger-Cup spielen wir deswegen auch nicht
  7. Nach dem Turnier (und wer mag auch schon währenddessen) treffen wir uns im Cafe Chaos 2.0

Stand 28.04.2020, 21:30 Uhr